Willkommen an der Musikschule Cham!

Die Musikschule Cham ist seit 1964 das musikalische Bildungszentrum einer lebhaften Region im Ennetsee. Mit musikalischer Vielfalt und Leidenschaft unterrichten über 50 engagierte Musiklehrpersonen an unserer Schule.

Das Unterrichtsangebot umfasst mehr als 30 Instrumentalfächer, zahlreiche Ensembles, namhafte Orchester und spannende Gruppenkurse: von der ersten Musikerfahrung im Kindergarten bis zum glanzvollen Auftritt auf der ganz grossen Bühne.

Die Musikschule Cham versteht sich nicht nur als musikalische Bildungseinrichtung, sondern viel mehr als Begegnungsort für Musikbegeisterte jeden Alters. Wir glauben daran, dass Musik eine universelle Sprache ist, die Menschen verbindet. Tauchen auch Sie in der Welt der Musik ein und lassen sie sich von unserem Angebot inspirieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an der Musikschule Cham!