Festival PopRockJazz

Logo Festival PRJ 2024

Let's Groove!

Nach der erfolgreichen Erstausgabe des Festival PopRockJazz führt die Musikschule Cham im Januar 2024 dasFestival zum zweiten Mal durch. An drei Probetagen werden die angemeldeten Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit haben, gemeinsam in Bands zu musizieren sowie ein thematisches Konzert der mitwirkenden Musiklehrpersonen zu besuchen. Am Schlusskonzert werden alle Teilnehmenden mit ihren Gruppen auf der Bühne stehen.

Die Teilnahme steht Schülerinnen und Schülern aller Gesangs- und Instrumentalklassen der Musikschule Cham ab dem dritten Spieljahr offen.

Die zu spielenden Musikstücke werden nach der Anmeldung und unter Berücksichtigung von Wünschen seitens der Teilnehmenden zusammengestellt und durch Lehrpersonen der Musikschule Cham eigens für die Gruppen arrangiert.

Mischa Podstransky

Festival 2025
24. bis 26. Januar 2025
Schulhaus Eichmatt, Aula & Musikschultrakt

Wird im September bekanntgegeben.

Kosten und Anmeldung
Teilnahmegebühr: CHF 50.–
Anmeldung: Der Anmeldeprozess startet im September.